Sie sind hier

Patrick Junker

Beetebuerg

31 Joer

Enseignant
Member am Conseil administratif vum Office Social Beetebuerg/Réiser/Fréiseng
Beetebuerg

“Net nëmmen iwwer Verännerunge schwätzen, mä se och selwer ëmsetzen”

Patrick Junker ist mit 30 Jahren einer der jüngsten Kandidaten auf der DP-Liste. Nach seinen Sekundarstudien absolvierte er ein Universitätsstudium, das er mit einem Master in “Literatur-, Kultur- und Sprachgeschichte des deutschsprachigen Raums” abschloss. Heute ist er als Lehrer im technischen Lyzeum von Esch/Lallingen tätig.

Sport treiben gehört zu seiner Freizeitbeschäftigung. Zudem ist er ein geselliger Mensch, der sich gerne mit seinen Freunden trifft.

P. Junker, wohnhaft in Bettemburg,  ist Mitglied des Sozialamtes der Gemeinden Bettemburg, Frisingen und Roeser sowie Vorstandsmitglied der lokalen DP-Sektion.  Von 2009-2011 war er als Moniteur bei den Ferienaktivitäten tätig.