Sie sind hier

Jean Majerus

Beetebuerg

53 Joer

Industrieingenieur
Member vun der Urbanismuskommissioun
Fenneng

“Fir ee moderéierten an nohaltege Wuestum an eiser Gemeng”

Jean Majerus, 52 Jahre alt, verteidigt ein nachhaltiges Wachstum unserer Gemeinde. Die Lebensqualität der Bürger muss bewahrt bleiben. Es gilt also im neuen Bebauungsplan die nötigen Richtlinien zu setzen.

Der Industrieingenieur aus Fenningen arbeitet bei der Post im Bereich der Datenübertragung über Glasfibernetzwerke. Er ist seit mehreren Jahren aktiv in der Politik. Er ist Vorstandsmitglied der lokalen DP-Sektion und Mitglied der kommunalen Urbanismuskommission. Zudem übt J. Majerus das Amt des Sekretärs in der Vereinigung ohne Gewinnzweck “Haus fir Grouss a Kleng” aus, die für die Verwaltung der Kindertagesstätte “Stärenhaus” verantwortlich zeichnet.

Jean Majerus füllt seine Freizeit mit vielfältigen Aktivitäten auf. Lesen, Musik, schwimmen und ausgedehnte Wanderungen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er hat eine eingetragene Lebenspartnerschaft mit Monique Becker.