Sie sind hier

Gusty Graas

Beetebuerg

60 Joer

Schäffen
Deputéierten
Beetebuerg

“Eis Gemeng weider moderniséieren”

Gusty Graas, 59, gehört dem Gemeinderat seit fast 30 Jahren an, davon die letzten sechs Jahre als Schöffe. In seinen Bereichen (Verkehr, Wasser, Abfall, Sport) wurden viele Akzente gesetzt, z.B. durch die Einführung der Tempo 30 Zone, eines neuen Abfallreglements oder der “Nuit du sport”. G. Graas, immerhin auch schon 8 Jahre Abgeordneter, sieht noch Potenzial im urbanistischen Erneuerungsprozess unserer Gemeinde. “Die Neugestaltung der Bahnhofstraβe war eine richtige Entscheidung. ”

Er ist ein wahrer Bücherwurm sowie begeisterter Jogger und Angler. G. Graas, Titular eines Bachelors in Geschichte, veröffentlicht regelmäβig historische Artikel in Zeitungen und Magazinen.

Der Spitzenkandidat ist verheiratet und Vater von drei Kindern.