Sie sind hier

Fernand Kieffer

Beetebuerg

57 Joer

Privatbeamten
Beetebuerg

“Liewes- a Wunnqualitéit fir jiddereen”

Bekannt ist der 56-jährige Fernand Kieffer, wohnhaft in Bettemburg, vor allem als begeisterter Theaterspieler. Während 14 Jahren war er denn auch Präsident, Autor, Bühnengestalter und aktiver Spieler des lokalen Theatervereins. Unter seiner Leitung hat der Verein auch einige Institutionen unterstützt, zum Beispiel das Pflegeheim „ An de Wisen“.

Sein politisches Wirken konzentriert sich neben der Vereins-und Kulturpolitik vor allem auf die Lebens-und Wohnqualität der Bürger. Sein Einsatz gilt demenstprechend urbanistischen Verbesserungen in unserer Gemeinde. 

Fernand Kieffer, verheiratet und Vater von drei Kindern, ist Chef einer Verkaufsverwaltung. Er gehört dem Vorstand der DP Bettemburg an und ist Mitglied der kommunalen Ehrenamtskommission.