Sie sind hier

Christophe Santini

Beetebuerg

46 Joer

CFL-Beamten

“Chi non vota, non ha diritto di critica. Allora, se non siete iscritti al comune nelle liste elettorali per andare a votare, non aspettate più, il vostro voto conta”

Die italienischen Wurzeln von Christophe Santini, 45, sind unverkennbar. Dementsprechend ruft er auch die ausländischen Mitbürger auf, sich auf den Wahllisten einzutragen. Der Vater von zwei Mädchen ist sehr sportbegeistert. Laufen, Schwimmen und Radfahren stehen denn auch regelmäβig auf seinem Freizeitprogramm. C. Santini st ein sehr aktiver Mensch, der sich immer neuen Herausforderrungen stellt. In dem Sinne hat er jetzt kürzlich noch ein Bachelorstudium absolviert. Beruflich verlief seine Laufbahn zuerst als Back-Office Agent bei Luxair, bevor er Programmplaner für Auslandsfahrer bei Voyages Weber wurde. Heute ist er Vorsteher der  CFL-Planungsabteilung für Busfahrer.