Sie sind hier

Armand Kaudé

Beetebuerg

72 Joer

Pensionär
President vun der Verkéierskommissioun
Näerzeng

“Verkéiersberouegung op den Haaptstrossen, esou wäit dat méiglech ass”

Armand Kaudé ist am 26. Juni 1946 in Luxemburg geboren. Nach seinem Militärdienst trat er 1971 in die Polizei ein. Im Dezember wurde er dem Geheimdienst SRE zugeteilt, wo er seine Laufbahn 2006 als Chefpolizeikommissar “hors cadre” beendete. Der in Noertzingen wohnende Vater von Zwillingen ist vor allem in Radfahrerkreisen bekannt. A. Kaudé war langjähriges Mitglied der technischen Kommission in der Radfahrerföderation sowie Trainer beim Dommeldinger Verein. Auβerdem ist er föderierter Kegelspieler im Club “Taverne 97”. Zudem ist er Vorstandmiglied der lokalen DP-Sektion.  Armand Kaudé ist naturverbunden und liebt ausgedehnte Spaziergänge mit seinem Hund.